• Simone Senn, Rapperswil
    " Pascal, du bist für mich ein Mensch den ich all die Jahre in welchen ich dich kennenlernen durfte, als guter Freund nicht missen möchte. Du sieht immer die Lichtseiten im Leben wenn es auch noch so zäh ist. Du gibst einem das Gefühl von unendlicher Freiheit und Möglichkeit, auch wenn die Situation alles andere als frei und möglich erscheint. Du hast eine entspannte Art welche mich auf die Palme bringt :-) aber genau damit zeigst du das JETZT und was grad wirklich wichtig ist immer wieder auf. Deine eigene Suche nach der Wahrheit und dem Frieden, nach dem Verstehen und Annehmen schätze ich sehr. Es macht dich besonders und darin ist deine eigene Tiefe. Dein Humor und deine erfrischende Art steckt mich jedesmal an, wenn wir uns sehen. "
  • Markus Tschann, Horgen
    " Ich kenne Pascal seit mehr als 25 Jahren und seine herzliche Art ist einfach einmalig. Er geht auf die Menschen zu und begegnet allen offen und wertschätzend. Er ist genauso spontan und kreativ wie aufrichtig und tiefsinnig. Eine wunderbare Persönlichkeit mit viel Lebenserfahrung und einem riesengrossen Herzen. "
    Markus Tschann, Horgen
  • Michael Zwicky, Stäfa
    " Pascal ist einer der herzlichsten Menschen, die ich kenne. Er ist spontan und geht sehr offen und vorurteilsfrei auf die Menschen zu. Er ist ein guter Zuhörer und ein kreativer Geist. Die Treffen mit Pascal sind erfrischend und inspirierend. Er hat ein grosses Herz mit viel Raum für alle möglichen Begegnungen und Themen. "
    Michael Zwicky, Stäfa
  • Silvana Signor, Wetzikon
    " Deine ehrliche, authentische, humorvolle, echte und zuweilen auch verrückte Art liebe ich. Wenn es mir nicht gut geht und ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe, genügt es einfach, Dich in Deinem Herzhotel zu besuchen. Mein Herz wird dann leichter und ich fasse wieder Mut, an meine Kraft zu glauben - Herzhotel, was für ein passender Name für Deine Arbeit! "
    Silvana Signor, Wetzikon
  • Christoph Willi, Hochdorf
    " Ein Zusammentreffen mit dir ist immer eine Bereicherung. Deine ruhige und aufmerksame Art schafft eine Atmosphäre des Vertrauens. Es entstehen Gespräche, die von Offenheit und Wertschätzung geprägt sind. Man fühlt sich einfach wohl. Nur zu empfehlen. "
    Christoph Willi, Hochdorf
  • Christoph Stelzhammer, Zürich

    Ich kenne Pascal nun schon seit vielen Jahren. Es gibt viele herzliche Menschen. Klar. Pascal Sütterlin ist jedoch die Herzlichkeit in Person. Ich kann einen Aufenthalt in seinem Herzhotel also nur empfehlen.

    Christoph Stelzhammer, Zürich