Männerzimmer

Hier geht es um all die Themen, die Dich zu dem Mann machen oder gemacht haben, der du bist. Einerseits um typisch männliche Funktionsweisen wie gradlinig, schnörkellos und analog. Andererseits geht’s auch um Deine „weibliche“, emotionale Welt. Mögliche Themen können z.B. sein:

- Umgang mit intensiven Gefühlen wie Angst, Trauer oder Scham
- Wie zeige ich mich in der Partnerschaft?
- Verdrängen, Zulassen und Aushalten von Emotionen


Zimmer der Frau

Nach über 20 Jahren Erfahrung in einem frauendominierten Berufsumfeld ist mir das weibliche Wesen äusserst vertraut. Annehmen der Gleich- und Verschiedenheit der Wahrnehmung von emotionalen und intellektuellen Themen in all ihren Schattierungen. Von Mann zu Frau.


Partyzimmer

Ausgelassen Dein Hoch geniessen, Freude und Leichtigkeit zelebrieren. In einer Bar, einer Kneipe oder sonst wo Mitten drin.


Zimmer der Ruhe

Nur unsere Anwesenheit. Inspiration im Minimalistischen. Kraft tanken durch Bewusst sein. In der Natur, während einem Spaziergang.


Dein eigenes Zimmer

Es gibt immer ein leeres Zimmer, welches Du mit Deinen Anliegen schmücken kannst.